• Image description
  • Image description
  • Image description
  • Image description
  • DIE REVOLUTION DES SERGEJ DIAGHILNEW

    Dokumentarfilm 2004 60 Min.

    Er war ein russischer Europäer, war weder Tänzer noch Choreograph, weder Musiker noch Regisseur, weder Schriftsteller noch Maler, Manager oder Impresario – und doch war Sergej Diaghilew von all dem etwas. Er war eine Autorität ohne Handwerk, ein intellektueller Aristokratensohn, eine schillernde Persönlichkeit mit Sinn für Neues und für Tradition. Ein Liebhaber und Förderer der Kunst mit einem natürlichen Instinkt für Talente

    https://www.youtube.com/watch?v=_DlVoQLFGe0
    BUCH
    Eva Gerberding / André Schäfer
    REGIE
    Eva Gerberding / André Schäfer
    BILDGESTALTUNG
    Bernd Meiners
    MONTAGE
    Ingo Recker
    TON
    Pascal Capitolin / Anton Mowsin
    TONMISCHUNG
    Chris Glade
    PRODUKTIONSLEITUNG
    Oliver Lau
    PRODUZENT
    Marianne Schäfer
    REDAKTION
    Dr. Sabine Rollberg

    ERWEITERTE CREDITS
    "Eine FLORIANFILM Produktion
    im Auftrag des WDR
    in Zusammenarbeit mit ARTE"